Warum Sie von einem Husqvarna Trennschleifer immer mehr erwarten können

Der Stammbaum des K 760 Trennschleifer reicht zurück bis zum ersten Trennschleifer, der weltweit auf dem Markt verkauft worden ist. Er gilt heute als globaler Maßstab für Trennschleifer. Seine Kombination aus bewährter, zuverlässiger Technologie und innovativen Lösungen machen den K 760 zur ersten Wahl für Bauunternehmer und Rettungskräfte auf der ganzen Welt. Das Sortiment enthält neben dem regulärem K 760 den für Mietparks geeigneten K 760 OilGuard, den innovativen K 760 Cut-n-Break und den bewährten K 760 Rescue.
Trennschleifer

In der dritten Generation ist der K 970 Trennschleifer Benutzerfreundlicher als je zuvor. Mit einer Schnitttiefe von 155 mm, bei einem 400 mm Trennblatt, ist der Husqvarna K 970 Klassenführend. Mit einem neuen digitalen Zündmodul, dem halbautomatischen Riemenspannsystem Smart Tension und eine ausgewogene Balance zwischen Leistung und Gewicht,  erledigt er Trennarbeiten souveräner als jemals zuvor.

  • Der stufenlos verstellbare, leichte Trennscheibenschutz aus Magnesium stellt erstklassige Ergonomie sicher.
  • Smart Tension: Das neue halbautomatische Riemenspannsystem sorgt immer für die richtige Riemenspannung
  • Einfach zu starten dank digitaler Zündanlage, Air Purge und Dekompressionsventil.
  • Klassenführend: 155 mm Schnitttiefe mit einem 400 mm Trennblatt
  • Überragende Balance zwischen Leistung und Gewicht.